<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!-- generator="FeedCreator 1.7.2" -->
<rss version="2.0">
	<channel>
		<title>Sexueller Kindesmissbrauch in 500 Fällen: 3 Jahre und 9 Monate Haft</title>
		<description>Comments for Sexueller Kindesmissbrauch in 500 Fällen: 3 Jahre und 9 Monate Haft at http://www.carechild.de , comment 1 to 11 out of 11 comments</description>
		<link>http://www.carechild.de</link>
		<lastBuildDate>Sun, 26 May 2013 04:56:33 +0100</lastBuildDate>
		<generator>FeedCreator 1.7.2</generator>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-3238</link>
			<description>Wie soll man denn ein zerstörtes Leben verurteilen? Kann man das gerecht verurteilen? Für die Opfer ist die Strafe immer zu niedrig. Egal ob 5 oder 10 oder noch mehr Jahre. Ein Opfer muss 50 oder 60 oder noch mehr Jahre damit Leben.
Ich als Betroffene kann nur sagen, solche Männer sind Krank, sehr krank. Und keine Strafe ist gerecht.
Ich kann nur sagen, glaubt den KIndern die erzählen, der macht immer so sachen mit mir, das möglichst alle Täter enttarnt werden. Vielleicht kommt dann ein umdenken?
Es gibt jede menge unaufgedeckte Fälle, macht den Kindern mut sich zu öffnen. Und egal wer es ist GLAUBT IHNEN.. EIn Kind lügt nicht wenn es sagt, der hat das und das gemacht.. Ein Kind kann da nicht lügen...
Glaubt ihnen und gebt ihnen Hoffnung das die Seele irgendwann wieder lachen und vertrauen kann...
Es ist die Hölle für jeden der da durch muss. Und das schlimmste ist die sprüche von denen zu hören die meinen das zu verstehen. Verstehen kann das nur einer der es selbst erlebt hat... 
Und die ganzen Berichte im Fernsehen wird jeden daran immer und immer wieder  erinnern... das ist auch eine Strafe dür die Opfer und HInterbliebenen von solchen Taten... Das ist auch nicht schön, die Opfer werden mit den Medien mit verurteilt. Denn die NAchbarn kennen den Täter und können eins und eins zusammen zählen. Ich gehe seit drei MOnaten durch diese Hölle, Das wünsche ich niemanden, vorher hab ich auch gerdet, dem gehört das gleiche passiert usw. Aber das hilft nichts, rein gar nichts, denn es gibt keine Wiedergutmachung für die tat. Egal was irgendeiner sagt. Es gibt da keine gerechtigkeit... So meine Meinung - einegebrochene</description>
			<pubDate>Fri, 29 Aug 2008 23:13:32 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-3143</link>
			<description>ihr kennt diesen mann nicht aber ich denn ich bin die zweite tochter des triebtäters 
wenn er das gemacht hätte,hätte er es auch bei mir  machen können.
ich würde mein leben für mein vater geben denn ich weiß das er sowas nie machen könnte 
er ist mein ein und alles und er würde zu unrecht bestraft 
 - tochter</description>
			<pubDate>Tue, 24 Jun 2008 16:14:14 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>unglaublich</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-3099</link>
			<description>in neumünster läuft jemand rum, der schon einmal verurteilt wurde, wegen kindesmißbrauch. er war bekannt dafür, dass er durch die geschäfte ging und in die packungen von tampons mini seine telefonnummmer steckte, mit wunsch auf anruf.

an bushaltestellen vor schulen schrieb er seine telefonnummer. vor ein paar jahren haben sie ihn in einem hotel , hier in neumünster mit einem 12 jährigen mädchen erwischt, nackt. sie mussten ihn nach kurzer zeit wieder fei lassen, weil die eltern einverstanden waren und keine anzeige erstatteten.  seine mutter starb dann und er erbte viel geld. machte urlaub hier und da. u. a auch in thailand. jetzt kam heraus das er dort mindestens 3kleine mädchen mißbraucht und mit aids angesteckt hat.sein geld wurde beschlagnahmt und die kinder zur identifizierung eingeflogen. sie haben ihn alle erkannt. tja..was dann geschah ist unglaublich. er musste wieder freigelassen werden , wegen eines formfehlers. die polizei hat den kindern nämlich nur ihn gegenüber gestellt und keine anderen männer. die mädchen konnten nur ihn beschuldigen, sagt sein anwalt.
was ist da los bei der polizei??soetwas weiss man doch!!!!jetzt darf er weitermachen.
er läuft mittlerweile wieder in der stadt rum. wenn ich ihn irgendwann mit einer frau bzw. einer frau und kind sehen sollte, gehe ich hin und kläre sie auf. 

 - shirley</description>
			<pubDate>Tue, 27 May 2008 13:12:03 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>Strafmaß</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-3091</link>
			<description>Ich bin selbst in der Kindheit von insgesamt 15 Männern missbraucht worden, habe es bis zum Tod meines Vaters, da war ich 38 Jahre alt, vollkommen verdrängt. Somit habe ich keine Handhabe mehr gegen die Täter vorzugehen, von der Beweisbarkeit einmal ganz zu schweigen! Einer lebt als anerkannter alter Mann noch in meiner Stadt. 
Ich bin jetzt dabei meine Kindheit in einem Buch zu beschreiben. Dafür wäre es gut einmal einige Urteile in Erfahrung zu bringen, denn das was da in den Gerichten passiert, das ist einfach unglaublich! Man sollte einmal gezielt Urteile bei Vergehen gegen das Gut und gegen den Menschen gegenüberstellen. Das wäre sicher sehr aufschlussreich.
 - Shahinaz</description>
			<pubDate>Thu, 15 May 2008 07:23:09 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>Wiederholungstäter</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-2951</link>
			<description>10 Jahre lang Missbrauch und dann dieses Urteil ? Allein die Forderung der Staatsanwaltschaft ist schon ein schlechter Scherz. Aber es zeigt schon recht deutlich, in welchen Kreisen sich die Kinderfickerlobby bewegt.  &gt;:( - Personenfahndung</description>
			<pubDate>Sat, 05 Apr 2008 06:50:32 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-730</link>
			<description>Es müssen einfach bessere Richter her, die an die Opfer denken, die wissen das Sie lebenslang unter ihrem Missbrauch zu leiden haben... Die Verjährung müsste gerade was sexuller Missbrauch betrifft,abgeschafft werden. ICH bin so ein Missbrauchsopfer, als ich endlich in der Lage und Verfassung war und den Mut hatte gegen meine Peiniger anzugehen, wurde mir von der Staatsanwaltschaft gesagt, es tut uns leid, die Sache ist verjährt. Was schlimmeres gibt es für ein Opfer nicht, das ist ein Gefühl als würde man noch mal missbraucht, man fühlt sich unendlich alleine auf dieser Welt mit seinem seelischen und körperlichen Schmerz! Ich hoffe, dass sich die Gesetze diesbezüglich eines Tages für die Opfer ändern werden, denn es kann nicht sein, das solche Schweine dann frei herum laufen können! Was ist mit uns Opfern? Wer denkt an uns?! So wie wir ein lebenlang leiden, gehören die ein lebenlang weggesperrt!!! Wenn ich solche Berichte lese wirds mir schlecht und mein Herz zieht sich zusammen, ich bin dem weinen und der Ohnmacht nahe. Aber ich freue mich umsomehr, wenn ich lese, dass es Richter gibt die über dem Strafmaß der Staatsanwaltschaft verurteilt! - anonym</description>
			<pubDate>Sun, 19 Aug 2007 16:20:28 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-638</link>
			<description>Ich versuche gerade, ganz ohne Emotionen logisch zu denken. Der einzige Gedanke, der sich mir jetzt aufdrängt, ist folgender:
Warum gibt es für Steuerhinterziehung und andere Delikte, die mit GELD zusammenhängen, eine Verjährungsfrist von bis zu 30 Jahren (!!!) und ein unverhältnismäßig hohes  Strafmaß, während child abuse in 119 Fällen die o.g. &quot;Strafe&quot; nach sich zieht?
Und wenn ich die anderen Berichte auf dieser Site so überfliege, dann fällt mir auf, dass das generell der Fall ist und leider keine Ausnahme.
Es ist deprimierend, unmenschlich, UNsozial - und der Freiheitsentzug zum &quot;Schutz der Gesellschaft vor Triebtätern&quot;, den übersieht man dabei ganz und gar.
Einfacher wäre es doch, child abuse gleich ganz aus der Rechtssprechung als Vergehen herauszunehmen, so würde man den Opfern wenigstens den Schmerz der Nichtachtung und der Erniedrigung ersparen - und mit irgendwelchen kostenträchtigen Pseudo-Gerichtsverfahren wäre Schluss.
Ist doch ohnehin alles nur wie im alten Rom &quot;Gebt ihnen Brot und Spiele&quot; ein Theaterstück, mehr nicht!!! - sept44</description>
			<pubDate>Wed, 08 Aug 2007 16:11:10 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-418</link>
			<description>Das ist einfach nur traurig und frustrierend. ich bin selbst opfer eines solchen gewaltverbrechens. hatte bis jtzt nicht dir kraft und den mut anzuzeigen. werde es nach solchen strafmasen auch lassen. ist viel zu viel schmerz und stress, fuer dass was babei herauskommt.
was sind das fuer richter??  - Anna</description>
			<pubDate>Sat, 30 Jun 2007 12:49:32 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-146</link>
			<description>Ich stimme euch zu, das System funktioniert nicht.
Da bleibt einem als Vater eines Opfers oder als Opfer selbst nur die Selbstjustiz und dabei muss man dann schon sicherstellen das man den Mord so perfekt geplant und ausgeführt hat das man im Ende nicht noch selbst auf der Anklage Bank landet. Es beschämt mich zu sehen in was für einer untätigen Gesellschaft wir doch leben, das solche Dinge immer wieder passieren können und wir das auch noch durch unseres Desinteresse zulassen. - Anonymous</description>
			<pubDate>Fri, 18 May 2007 14:15:15 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-109</link>
			<description>Warum solche Urteile überhaupt noch als &quot;Strafe&quot; angesehen werden, wird den Opfern nie vermittelt werden können. Diese &quot;Strafen&quot; sind ein Hohn für die Opfer.  Das ist zwar auch meine Meinung. Nur stellt sich dann die Frage was ist eine „ gerechte „ Strafe? Ich glaube das es keine solche Strafe gibt. Auch ist es nicht geholfen, die Todesstrafe zu fordern, weil es auch dir Möglichkeit eines Irrtums gibt und der Mensch soll nicht töten. 
Nur stellt sich für mich erst einmal die Frage, warum es in Deutschland die Verjährung  gibt. Da die Kinder in den meisten Fällen schon recht jung sind, erschreckt es mich immer wieder, das es solche Möglichkeiten gibt und angewandt wird. 
Nachdem ich mir den Artikel durchgelesen habe, komme ich mal wieder zu dem Schluss, das die Täter sich immer wieder in die Opfer Rolle stellen. Es ist gibt ihm doch nicht das Recht und wen sie tausendmal in einem Sex- Chatraum war oder SMS verschickt hat, was ich aber nicht glaube, sie zu Missbrauchen.  

 - Michael Olscha</description>
			<pubDate>Sat, 28 Apr 2007 10:38:41 +0100</pubDate>
		</item>
		<item>
			<title>...</title>
			<link>http://www.carechild.de/news/urteile/sexueller_kindesmissbrauch_in_500_faellen_3_jahre_und_9_monate_haft_223_193.html#comment-108</link>
			<description>Warum solche Urteile überhaupt noch als &quot;Strafe&quot; angesehen werden, wird den Opfern nie vermittelt werden können. Diese &quot;Strafen&quot; sind ein Hohn für die Opfer. - koepyomi</description>
			<pubDate>Sat, 28 Apr 2007 07:23:31 +0100</pubDate>
		</item>
	</channel>
</rss>
